Sitemap Unternehmen Presse

Home
 
Produkte
 

FAQ
 

Kundenlogin
 

Service
 

Download
 

AGB
 

Kontakt
FAQ      



Warum meldet Thunderbird neue Nachrichten, obwohl in keinem Ordner eine neue Nachricht zu sehen ist ?

 Thunderbird meldet (je nach Einstellung) neue Nachrichten, die sich zwar auf dem Mail-Server befinden, aber noch nicht heruntergeladen wurden. In mindestens einem der angelegten Konten ist unter "Server-Einstellungen" zwar eine oder beide der Optionen "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" bzw. "Alle x Minuten auf neue Nachrichten prüfen" aktiviert, aber nicht "Neue Nachrichten automatisch herunterladen". Die zuletzt genannte Option müssen Sie bitte auch noch aktivieren.

EXTRAS >> KONTEN >> NAMEIHRES KONTOS >> SERVER-EINSTELLUNGEN



Verwandte Artikel

Anlagen

Keine Anlagen gefunden.

Möchten Sie...

Drucken  Drucken

Email  Email

Post a comment  Post a comment

 Subscribe me

Subscribe me  Favoriten

Markierung Markierung

Edit this Article

Quick Edit

PDF


Bewertungen

keine Bewertung

Bewerten




Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Continue