Sitemap Unternehmen Presse

Home
 
Produkte
 

FAQ
 

Kundenlogin
 

Service
 

Download
 

AGB
 

Kontakt
FAQ      



Ich kann keine Emails mehr empfangen?

Wenn Sie mit Ihrem eMail Client keine eMails empfangen können ist in der Regel Ihr "Quotasystem" von Ihrem Postfach voll. Bitte kontrollieren Sie die Einstellungen in Ihrem Confixx System:

01. Confixx Login
02. E-Mail Einstellungen
03. Mail-Quota


Hier finden Sie eine Aufstellung von Ihren Postfächern:
POP3-Postfach     Soft-Quota     Hard-Quota     Festplattenauslastung

Sollte ein Postfach orange hinterlegt sein, so müssen Sie die Einstellungen für das "Soft- und Hard-Quota" erhöhen, damit Sie eMails empfangen können. Rufen Sie Ihre eMails komplett mit Ihrem eMail Client ab.


Verwandte Artikel

Anlagen

Keine Anlagen gefunden.

Möchten Sie...

Drucken  Drucken

Email  Email

Post a comment  Post a comment

 Subscribe me

Subscribe me  Favoriten

Markierung Markierung

Edit this Article

Quick Edit

PDF


Bewertungen

0% thumbs up 100% thumbs down (1 Stimme)

Bewerten




Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Continue